Anpfiff: Sagen Sie uns, was Foul ist
T-Com Aktion: Wir suchen Sie als Schiedsrichter
So nennt sich also das neue Kundenqualitätsprogramm der T-Com: Über eine Laufzeit von 24 Monaten verpflichtet sich der ausgewählte Kunde, der T-Com seine Meinung zu sagen. Und dafür bekommt er pro Jahr eine 100 Euro Gutschrift auf sein T-Com Konto.
Also nochmals, um sich das auf der Zunge zergehen zu lassen: Man bekommt Geld, um einem Unternehmen seine Meinung zu sagen, das ganz sicher nicht darunter leiden würde, genügend Kundenmeinungen einzuholen. Und das kostenlos!
Neue Stellenangebote
Social Media und Brand Manager (m/w/d NEXTREND GmbH in Flörsheim am Main |
||
Praktikum Social Media (m/w/d) NILO in Meerbusch |
||
Praktikum im Bereich interne Kommunikation und Social Media BOS GmbH & Co. KG in Ostfildern bei Stuttgart |
Witzig sind die AGBs, das große „so, Bursche, das musst Du aber beachten“, zB:
„Bei der Gutschrift berücksichtigt T-Com keine Umsatzsteuer. Sollten einzelne Kunden umsatzsteuerpflichtig sein, obliegt es dem Kunden zu prüfen, inwieweit auch die Vergütungen für die Zusammenarbeit mit T-Com der Umsatzsteuer unterliegen“
Ich lieg immer noch auf dem Pooden!