habs vorhin im RTL gehört, dass die Italiener Frings verpfiffen haben sollen, der in den tumultartigen Szenen nach dem Spiel GER-ARG ebenfalls aktiv mitgeprügelt haben soll. So unschön das alles auch war, ich hoffe auf alle Fälle, dass es nicht Frings erwischt. Denn gesetzt dem Fall, man kann ihm was per Video nachweisen, wird es eine deftige Sperre setzen, so dass er fürs Halbfinale und das Finale ausfallen würde. Alles sehr mysteriös… hoffen wir das Beste. siehe auch ARD.de
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Content Creator Social Media (m/w/d) CSU-Bezirksverband Augsburg in Augsburg |
||
Social Media Manager (Fokus: Community Management Supervision) (w/m/d) – befristete Elternzeitvertretung für 18 Monate Yello Strom GmbH in Köln |
Schade für die Italiener, das ausgerechent sie eine Anzeige machen, wird ihnen keine Sympathien für das kommende und das Spiel um Platz 3 einbringen. Das Publikum wird sich dementsprechnd verhalten.
Vor allem „die Italiener“ – so nach den Meldungen die ich gelesen habe, beschweren sich offenbar vor allem einige italienische Medien, nicht die Mannschaft. Und das kriegen dann Medien und Fans hier wiederum gleich in den falschen Hals … ist wie mit England.
Wer gegen die Regeln verstößt, sollte auch die Strafe kriegen, die darauf steht. Alles andere wäre unfair den anderen Mannschaften (insbes. Italien) gegenüber.
Darf ich gerade mal an das Spiel ITA-USA erinnern und das in Zusammenhang mit Deiner Aussage bringen, Henning? 🙂
Wie ich grad im Vorbeigehen in einem Schaufenster lesen konnte sieht die FIFA wohl nun doch von Sanktionen gegen Frings ab. Davon abgesehen, dass ich in diesem sagenhaften Bildmaterial auch nicht wirklich eine Tätlichkeit Frings‘ erkennen konnte.
@PeaDot
Kannst du machen, bringt bei mir aber nichts, weil ich keine Ahnung habe, was da war. Sollte da natürlich genauso gelten.
[…] “Die Italiener” sollen Torsten Frings wegen einer angeblichen Tätlichkeit nach dem Argentinien-Spiel verpfiffen haben. Die Logik: Leistungsträger Frings wird gesperrt, Italien gewinnt. Die empörte Blogosphäre schießt sich anscheinend gerade ein. […]
@Henning
So sehe ich das auch… Gleiches (Un-)recht für alle 🙂
Im grunde eine richtige entscheidung…wer schlägt oder spuckt oder sonst was muss gesperrt werden. sonst wird das noch zur normalität. aber nachdem Julio Cruz fairerweise selbst behauptet nichts gemerkt zu haben finde ich diese entscheidung übertrieben. ihm fehlt ja nichts..ich hör schon die stimmen nach dem spiel die behaupten mit frings hätten wir gewonnen 🙂
@PeaDot
Es gibt einen Rechtsgrundsatz „keine Gleichbehandlung im Unrecht“, der eben besagt, dass man keinen Anspruch auf eine Unrechts-Entscheidung hat, auch wenn sie woanders so gefallen ist.
Siehe auch Wikipedia: Gleichheit.
Frings fürs Halbfinale gesperrt!…
Italienische TV-Propaganda siegt…