Wolfgang Jarausch ist wieder back, als bloggender Skeptiker: Amardi.de. Amardi? Steht für? Ambivalenter Marketing-Diskurs (nur echt mit dem Deppen-Bindestrich). und Wolfgang beschäftigt sich speziell mit Business Blogging. Warum er zurück ist? Eigentlich hatte ich mich aus der Bloggeria verabschiedet – die Älteren werden sich vielleicht erinnern. Hätte da nicht der Marketing-Business-Blog-Super-GAU in Brausegeblubber gipfelnd DE übermannt, dann wäre das auch so geblieben. Beschwert Euch also dort. (Quelle)
Ich freue mich auf die kritischen Worte und Anmerkungen von Wolfang. Meckern macht Laune und daran kann man sich wunderbar reiben. Nein, nicht aufreiben! Kritiken sind mE ungemein wichtig, sich über bestimmte Dinge ein genaueres Bild zu machen. Anbei sein Vergleich zwischen dem Cola-Blog und dem Opel-Blog.
via Max Zorno
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Content Creator Social Media (m/w/d) CSU-Bezirksverband Augsburg in Augsburg |
||
Social Media Manager (Fokus: Community Management Supervision) (w/m/d) – befristete Elternzeitvertretung für 18 Monate Yello Strom GmbH in Köln |
Und dann gleich gegen §1 der BloNzO verstoßen. Das gibt doch böse Schwingungen in der Macht 😉
Danke für das „welcome back“!
Blonzo.. rofl… klick :-))) Das ist lange her… wer nicht weiss, was das sein soll:
http://www.amardi.de/?page_id=2