ist linear zum Verhältnis zu Frauen… geht mal auf das neue adCenter von Microsoft und gebt mal als URL google.com ein 🙂 Was das sein soll zunächst? You can use adCenter technology to predict a customer’s age, gender, and other demographic information according to his or her online behavior—that is, from search queries and webpage views.
Sprich: Google ist nur was fĂĽr Frauen. Und MSN? Ist wohl nur fĂĽr Microsofties oder wie?
via ProBlogger
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media und Brand Manager (m/w/d NEXTREND GmbH in Flörsheim am Main |
||
Social Media Manager / Social Media Managerin (m/w/d) BGHM Berufsgenossenschaft Holz und Metall in Mainz |
Wenn man die Adressen von Weblog checkt, kommt wohl in den meisten Fällen die gleiche Aussage heraus. Schleierhaft, auf welcher Basis diese Aussagen erhoben werden.
Weisst Du genaueres?
Vielleicht sagt das auch nur aus, dass Frauen lieber http://irgendwas.tld eintippen. Wenn man http://www.google.com eintippt, sieht das Ergebnis schon ganz anders aus. Was auch immer das aussagen mag. M.E. ein (fast) völlig unnützes Tool.
Microsoft Adcenter…
…
und wie stehts mit dem Verhältnis des adCenters zu Firefox? Gaaanz schlecht, siehe hier.
die werden wohl die Seite nach Keywords scannen und dementsprechen zu projizieren versuchen, wer denn wohl der typische Besucher sein könnte. Das birgt ja unglaubliche Fehlerquoten und von daher nehme ich adcenter auch nicht so ernst.