Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.
Autsch. Da bekommt der Begriff „Kundenfang“ eine ganz neue Bedeutung.
Neulich sah ich im Kino eine Werbung für ein Bestattungsunternehmen, dass mich zur Aktivität der Vorplanung verleiten wollte.
Das war wohl ähnlich peinlich.
Dumm gelaufen. Frage mich nur, wer darauf reagiert?
[…] Robert Basic hat bereits darauf verwiesen und ich kann es auch nicht lassen: Im Blog Guerilla Marketing gibt es eine Foto zur Werbung eines Bestattungsunternehmens. “Vorsicht an der Bahnsteigkante…” ster Zugespitzt Druck Druckversion […]
Autsch. Da bekommt der Begriff „Kundenfang“ eine ganz neue Bedeutung.
Neulich sah ich im Kino eine Werbung für ein Bestattungsunternehmen, dass mich zur Aktivität der Vorplanung verleiten wollte.
Das war wohl ähnlich peinlich.
Dumm gelaufen. Frage mich nur, wer darauf reagiert?
[…] Robert Basic hat bereits darauf verwiesen und ich kann es auch nicht lassen: Im Blog Guerilla Marketing gibt es eine Foto zur Werbung eines Bestattungsunternehmens. “Vorsicht an der Bahnsteigkante…” ster Zugespitzt Druck Druckversion […]