was fällt Euch bei diesem Bild auf?
Position 1 wird von einer Frau eingenommen, die nicht unter das Schönheitsideal fällt. Und das ist ideal-genial!
Background: RTV.de veranstaltet die Titel-Girl Wahl 2006.. Auf rtv.de werden unter allen Bewerberinnen zehn Frauen durch die User gewählt. Die zehn Finalistinnen werden im rtv-Heft und auf rtv.de veröffentlicht und kommen in die Endausscheidung. Leser und User entscheiden dann über die ersten drei Plätze per Telefon und SMS.
Wie auch immer diese Idee entstanden ist, Katja nach vorne zu pushen, zahlreiche Foren tun es mittlerweile und sorgen damit dafür, Katja oben zu halten. Siehe dazu diesen Eintrag bei Piranho.de. Ich schwanke zwischen Guerilla-Marketing oder einen pfiffigen Katja-Typ, der sich nach vorne pusht, um alle zu verhunzeln. Angeblich soll aber Katja echt sein. Bleibt also nur noch Guerilla-Marketing für rtv bzw. ein Wunder, dass Katja sowohl echt ist als auch nicht von einer rtv-Agentur gepusht wurde.
Neue Stellenangebote
Praktikum im Bereich interne Kommunikation und Social Media BOS GmbH & Co. KG in Ostfildern bei Stuttgart |
||
Online-Manager / Onlinemarketing-Manager / Social-Media-Manager (m/w/d) UNIGLAS GmbH & Co. KG in Montabaur |
||
Content- & Social Media Manager:in (m/w/d) fischerAppelt in Hamburg |
Katjas Fanpage | Hamari-Blog (Grenzen des Spaßes) |
via Yigg.de, wo man sich auch unsicher ist, wie diese Aktion zu bewerten ist.