ETs? Entscheidungsträger 🙂 Diese Grafik resultiert aus einer Studie von TNS Emnid heraus, die die Deutsche Fachpresse-Verband in Auftrag gegeben hat, nennt sich „Wirkungsanalyse Fachmedien 2006“: Die Mitgliederversammlung der Deutschen Fachpresse hat am 17. November einstimmig den Startschuss für die Arbeit an der neuen Gattungsmarketing-Studie für Fachmedien gegeben. Zusammen mit TNS Emnid wird im September 2006 eine Studie vorgelegt, die die Wirkung von Werbung in Fachmedien dokumentiert.
Mehr dazu auf deren Seite (ua. auch eine PDF-Datei mit den ersten Ergebnissen zum Download). Weitere Infos auch bei Hugo E Media.
Ist mir jetzt ja hochnot peinlich, dass ich im Blog eines anderen so ganz direkt auf nen Beitrag in unserem verweise. Is abba halt so, dass unser Wortführer zu einer sehr sehr sehr sehr ähnlichen Studie – ebenfalls von Emnid – sich schon im Februar so seine Gedanken gemacht hat. Ergebnis war ein Eintrag in unserer Serie „Banale Brüller“.
http://www.marketing-blog.biz/blog/archives/214-Churchill-oder-der-gesunde-Menschenverstand.html