Die Party Next 10 Years steigt übermorgen. Ja richtig, Vorträge gibt es tagsüber. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Beim Fischmarkt gibts noch ein Update wegen Coverage während und nach der ganztägigen Veranstaltung. Unter anderem bloggt unser Oli live. Wenigstens ein Oli darf ganz vorne mit dabei sein 🙂
Wer von uns Bloggern wird noch dabei sein? Bernd, me, weitere?
Ich blogge sie dann tot, wenn sie tot sind, und nicht schon vorher. Ausserdem haben die bekanntermassen Angst vor mir, den S&S.
Mal unter und, S&S und ihre Bagage sind auf ihre Art genauso daneben und abgehoben von dem was abgeht wie die Freundin-Blogger oder die Kowi-Frösche.
Yep, erst moderieren, dann trinken!
wieso, Don, haben sie Dich nicht eingeladen? Ich habe damals in meiner Ex-Firma sehr gute Erfahrungen mit denen gesammelt. Na ja, ich ist zuviel, meine Kollegen, um es korrekt zu sagen. Billisch sind die nicht, aber das interessiert Großkunden weniger.
@Thomas: Beim Handelsblatt erst trinken, dann moderieren, dann wieder trinken, erneut moderienen und am Ende betrinken? hehe.. ihr müsst russische Investoren im Haus haben.
Ich wäre gerne dabei… nur leider fehlt die Knete um es zu finanzieren! 🙁
Studenten dürfen nicht vom Studieren abgehalten werden, um uns nicht zu lange auf der Tasche zu liegen!
Na dann, man sieht sich oder auch nicht ;-]. Mein Chefe hat was anderes vor und ich darf hin. Hoffe nur in den heiligen Hallen von SinnerSchrader gibt es auch W-LAN. Mit UMTS ist das ja immer so ne Sache 😉
sag mal, kommst Du locker lässig oder in Zwirn? Hab keine große Lust, den ganzen Tag in ungemütlichen Klamotten zu verbringen, andererseits habe ich keine Lust, dass die Leute bei mir ihre Getränke bestellen oder mich auf kaputte Glühbirnen hinweisen .-)
@ Robert: Ich bevorzuge locker und lässig. Krawatten und Co. lehne ich strikt ab, zumindest solange ich noch keine 30 bin ;-). Wobei ich die Befürchtung habe dort jede Menge „Schlipsträger“ zu treffen. Rausschmeissen werden sie mich ja hoffentlich nicht. Das ganze nennt sich ja auch Web 2.0, da sollte die Kleiderordnung von Web 1.0 ja auch noch gelten, oder? 🙂
@Robert: Getränke können sie ja bei mir bestellen. 😉 Scheint ein echtes comme togehter zu werden. Der konvertierte Skeptiker kommt natürlich auch…
@ Jörg: Na das kann ja was werden, ich freue mich schon auf das Schwelgen in alten Geschichten 😉 Mit anderen Worte, schön dich mal wieder leibhaftig zu sehen 🙂
me haben vernommen, dass ihr beiden Euch ja kennen müsst, weil Jörg Holzmüller einer der Gründer von Cyberport ist. Sven, Du hast den falschen Job: Bei Walthers kannst Du Essen und Trinken, bei Cyberport musst Du trocken bloggen .-)
@ Robert: So isses, der Jörg hatte mich damals bei CP eingestellt, man wie die Zeit vergeht. Ist jetzt auch schon wieder fast 7 Jahre her…
Sehr schön, dann sehen wir uns übermorgen alle in Hamburg. Spätestens an der Bar! Freue mich!
Ich sehe schon, das wird ein Happening
Sinner und Schrader feiert und konferenzt – und es sieht aus wie ein nettes deutsches Happening. (Disclaimer: Ich bin einer von diesen Bloggern. Und ich wollte ja eigentlich erst nur auf …
Ich kann ja leider nicht, wie bereits im Fischmarkt zu lesen war. Medienbeobachtung boomt halt gerade 😉
@ Mike: Die nehmen Dich auch ohne Knete, wenn Du versprichts live zu bloggen.
@ Kaule: WLAN gibt’s!
Guckt Ihr beide hier: http://www.fischmarkt.de/2006/05/kongresscoverage_1.html (auch die Kommentare lesen!)
@ beissholz: Ein Happening? Ohne mich? Wohl kaum!!!
olè! bin auf jeden fall auch mit von der partie 😉
Mich einladen? Und sich die alten Geschichten vom Kapitalabfluss und HLX anhören? Wollen die sicher nicht. Im Ernst, ich bedaure wirklich, dass es die nicht derbröselt hat. Wenn er kabel erwischt hat, hätten die beiden S auch einen Gang zum Amtgericht verdient. Beschissen Genug sind sie ja mit dem IPO-Geld umgegangen. Leider war es zu viel, um draufzugehen.
ix werde wohl auch zugegen sein.
Meine Wenigkeit wird auch zugegen sein.
Werde auch dabei sein – für einen Hamburger ja quasi eine Pflichtveranstaltung.
Vielleicht sollten wir mal einen Blogger-Treffpunkt vereinbaren – wäre doch schade, wenn wir uns unter den 400 Leuten auf dem Kongress alle „verpassen“ würden…
CU there,
Stefan.
[…] – SinnerSchrader Partytime: Donnerstag – 11. Mai 06 – 20 (-) […]