Prof. Dr. Mario Fischer auf seinem „Weblogs Kitchen“ über die geschickten Maßnahmen von DELL, einen erfolgreichen Onlinekauf zu verhindern und die Kunst der Abwehr direkter Kontaktaufnahmen.
Ok, das mit dem Warenkorb kann ich nicht nachvollziehen, aber das mit dem Kontakten ist gut vorstellbar 🙂
Wie schreibt er zum Schluss? Langsam platzt auch mir der Kragen. Wieder in der Zentrale anrufen. Eigentlich müsste Dell sowas ja interessieren: Wie schwer es tatsächlich ist, dort Geld ausgeben zu dürfen. Also frag ich nach jemandem aus der Vertriebsleitung. „Moment…“, sie versucht es mal, mich zu verbinden. Sie ahnen was kommt, wie ich auch – schon während der Düdelmusik. Ein Band: „Hallo, Dell Primjär (oder so)… hinterlassen Sie bitte eine Nachricht und drücken Sie am Ende die Raute-Taste…“. Heu-wägel-chen. Ich bin nahe dran, mir einen Tropfer mit schweren Psychopharmaka zu legen. Brav hinterlasse ich meine Telefonnummer und bitte um Rückruf. Es ist Fr., 26.4.2006, 10.30 Uhr. Die Uhr läuft….
Neue Stellenangebote
Social Media Content Moderator (m/w/d) Piening GmbH in Springe |
||
Praktikum Online Marketing mit Schwerpunkt Social Media & Influencer Marketing MAXIM Markenprodukte GmbH & CO. KG in Pulheim-Brauweiler |
||
Social-Media-Expert (m/w/d) Content & Trends rumble GmbH & Co. KG in Marl, Datteln, Bocholt |
btw, lieber Prof. Mario Fischer, schalte bitte Kommentare oder Trackbacks frei, man kann ja nicht mal Piep sagen dort. Für ein Weblog ist das fast auf gleicher Augenhöhe wie Dells Webshop-Liga.