Spreadshirt folgt (Chefblog 🙂 den Pfaden von Threadless und LaFraise, mit der neuen Webseite The Derby. Die o.g. T-Shirt Shops basieren auf der Idee, dass die User T-Shirt Logos kreieren, die Leser stimmen ab und der Designer bekommt dafür eine monetäre Entlohnung. Bei The Derby werden es 500 Euro sein. Immerhin 200 mehr als bei La Fraise.
Btw, La Fraise gilt weltweit als das Paradebeispiel, dass ein Webshop-Betreiber mit seinem Weblog sehr erfolgreich sein kann. Allerdings glänzt La Fraise durch seine in D undenkbare Offenheit hinsichtlich Umsatz, EK, gar unternehmerischen Entscheidungen. Alles wird offengelgt. Nach aussen hin zumindestens erscheint das so. Ein sehr radikaler Ansatz! Da dürften sich vor lauter Transparenz selbst die Nackenhaare von Spreadshirt aufrichten 🙂
via Fischmarkt
Neue Stellenangebote
Content- & Social Media Manager:in (m/w/d) fischerAppelt in Hamburg |
||
Content Creator Social Media (m/w/d) Erlebnisbauernhof Gertrudenhof GmbH in HĂĽrth |
||
Studentisches Praktikum – Video- & Social-Media-Marketing im Bankwesen (m/w/d) Taunus Sparkasse in Bad Homburg vor der Höhe |