möglicherweise erinnert sich der eine oder andere an den ziemlich grenzwertigen Fall von Jeriko-One, der nicht nur das Design von The Net is Dead 1:1 kopiert hatte, sondern gar mitsamt Textkopien sein eigenes Weblog aufzuwerten versucht hatte. Ende vom Lied war damals, daß Jeriko nach Bekanntwerden des Vorfalls zunächst einmal sein Weblog vom Netz genommen hatte. Als er es wieder gestartet hatte, war ich mir doch sehr unsicher, ob ich was sagen sollte oder wie ich zu ihm stehen könnte.
Doch ich denke, man muss auch mal einer Person wieder in die Blogaugen schauen können, vaD wenn jemand wahrhaftig die Cohones besitzt, sein Haupt zu beugen und den Mist einzugestehen: Confession. Und was ich toll finde ist, wie Ihr beiden, Du und Marco – der betroffene Designer – Frieden geschlossen habt (Stichwort Portierung von Lush).
Jeriko, Hut ab und was mich angeht – nicht daß es eine Bedeutung für Dich haben muss, das erwarte ich nicht, ich bin schließlich weder Richter noch möchte ich mit dem Finger auf andere zeigen -, finde ich Deine abschließende Handlungsweise ehrenwert. Nicht viele bringen diesen Mut auf. Kudos! Ich wollte es nur gerne hier explizit erwähnen, da doch einige Deinen Namen auf der Blacklist haben werden.
Neue Stellenangebote
Vergütetes Praktikum PR / Social Media (m/w/d) Uba GmbH in Hamburg |
||
HR Spezialist Recruiting/ Social Media / Kommunikation (m/w/d) PREFAG Carl Rivoir GmbH & Co. KG in Walzbachtal |
||
Werkstudent im Onlinemarketing (Content & Social Media) (m/w/d) Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. in Hannover |