Der OnlineShopBerater schreibt:
Mit echtem Live-Gefühl bekommen Sie Ihre Besucher „tiefer“ in Ihren Shop: die Verweilzeit pro Besucher wird höher, die Anzahl der angesehenen Produkte nimmt zu und die Conversion Rate steigt an. Live-Elemente zeigen Ihren Besuchern, dass Ihre Webseite „lebt“ und nicht nur eine stumpfe Ansammlung von Dateneinträgen, Bildern und HTML-Code ist. Dort, wo Gleichgesinnte etwas geschehen lassen, verweilt der Mensch gern.
und auf zu den 11 nützlichen Tipps >>
Neue Stellenangebote
Mitarbeiter*in (m/w/d) für Social Media, Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaft (m/w/d) meinestadt.de in Sachsenheim |
||
Content Creator / Social Media / Marketing (m/w/d) Delitzscher Schokoladenfabrik GmbH in Delitzsch |
||
Content Creator / Social Media / Marketing (m/w/d) Halloren Schokoladenfabrik AG in Delitzsch |