diesmal eine Story aus UK, von einem erfolgreichen Ex-dot.com Superjungstar namens Benjamin Cohen, der sich über Googles Mangel an Kundennähe und eklatant schlechter Kommunikationsbereitschaft auslässt: The nonsense about AdSense >>
Google, as a virtual company, is largely uncontactable, and judging by this instance, pretty much unaccountable as well.
Siehe Googles Manko, die 1.
Neue Stellenangebote
Mitarbeiter (m/w/d) in der Unternehmenskommunikation / Social-Media-Content-Creator (m/w/d) Sparda-Bank West EG in Düsseldorf |
||
Praktikant:in/ Werkstudent:in Social Media Marketing | ab April 2025 HAKA Kunz GmbH in Waldenbuch |
||
Referent Marketing Social Media (m/w/d) DEKRA Automobil GmbH in 70565 Stuttgart |
||
Referent (w/m/d) externe Kommunikation und Social Media OOWV Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband in Brake |
||
Praktikant oder Werkstudent (m/w/d) im Marketing – Schwerpunkt Markenrelevanz und Social Media Württembergische Versicherung Aktiengesellschaft in Kornwestheim |
||
HR Spezialist Recruiting/ Social Media / Kommunikation (m/w/d) PREFAG Carl Rivoir GmbH & Co. KG in Walzbachtal |