diesmal eine Story aus UK, von einem erfolgreichen Ex-dot.com Superjungstar namens Benjamin Cohen, der sich über Googles Mangel an Kundennähe und eklatant schlechter Kommunikationsbereitschaft auslässt: The nonsense about AdSense >>
Google, as a virtual company, is largely uncontactable, and judging by this instance, pretty much unaccountable as well.
Siehe Googles Manko, die 1.
Oh G´tt, BC schon wieder. Den hatte ich mal in einem Beitrag. Vorsichtig gesagt, wäre ich bei dem mann etwas vorsichtig. Mindestens.
was weiss man über den Kerle?
Wir wurden heute erstmals von Google angerufen. Mit wäre fast das Herz stehen vor Glück. Aber sie wollten nur ihr Geld. Sonst nix.
Und nun zur Ehrenretttung. Google Deutschland verfügt über personifizierte Kundennähe. Und die hört auf den Namen Stefan.
Meinst du das Ernst 50hz?
Was genau?
Dass Herr Keuchel wirklich irgendwas mit Kundennähe zu tun hat… er kommt mir eher wie das „PR-Hampelmännchen“ von Google vor.
(Das klingt nun böser als es gemeint ist.)
Ich meine das ernst. Vollkommen ernst. Objektiv betrachtet spricht das aber nur für SK. Weniger für Google.
Okay, dann habe ich das falsch verstanden.