via Fischmarkt:
Schon 1990 gegründet, zeigt Fluid, wie E-Commerce heute auch aussehen kann. Von Fluid stammt Concept Retail, eine Art Baukastensystem für die etwas andere Produktpräsentation im Internet. Farbänderungen, Zoom, Hotspots mit Zusatztext – Features wie diese lassen sich mit einem laut Fluid einfach und intuitiv zu bedienenden Entwicklungswerkzeug bauen.
Auf Concept Rail kann man sich eine Demo anschauen. In der Tat, die Zusatzgimmicks dürften nicht so dumm sein, wie man sie auf den ersten Blick tatsächlich abtun könnte: Als Gimmicks eben.
Hat jemand ähnliche Dinge bei sich im Einsatz und bringt sowas wirklich etwas?
Neue Stellenangebote
Social Media Content Moderator (m/w/d) Piening GmbH in Springe |
||
Vergütetes Praktikum PR / Social Media (m/w/d) Uba GmbH in Hamburg |
||
HR Spezialist Recruiting/ Social Media / Kommunikation (m/w/d) PREFAG Carl Rivoir GmbH & Co. KG in Walzbachtal |