Der UPS Europe Business Monitor wurde zum 15.x erstellt. Um was handelt es sich dabei? Da man bescheuerterweise wegen intelligenten Flasheinsatz von der Originalseite nix kopieren kann, anbei der Screenshot als Antwort:
Ok, u.a. wurden die Manager nach Blogs befragt. Überraschend positive Ergebnisse in D (252 Manager), auf die Frage
– 29% haben schon mal von Blogs gehört (~73 Manager)
– 57% haben keine Ahnung, was das sein soll (~144 Manager)
– 8% lesen sogar Blogs (~20 Manager)
– 7% überwachen Blogs (~18 Manager)
– 3% finden, daß Blogs nützliche Infoquellen sind (~8 Manager)
– 1% schreibt sogar selbst Blogs (~3 Manager)
Hochrechnungen ersparen wir uns mal. Aber ich bin wie gesagt positiv überrascht, daß so viele angeblich von Blogs schon einmal gehört haben oder gar welche Blogs lesen. Bei einer so jungen Geschichte hätte ich Zahlen dicht am Nirvana erwartet. Interessant, wie sich anscheinend in heutigen Zeiten auch Informationen aus den Randbereichen wesentlich schneller verbreiten.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Manager Digital Marketing / Social Media B2B (m/w/d) BRITA SE in Frankfurt (Main) |
||
Manager Digital Marketing / Social Media B2B (m/w/d) BRITA SE in Taunusstein |
via MicroPersuasion
(der meint, daß Europas Wirtschaft die Blogs langsamer adoptiert… als die USA? Ich denke, die Zahlen in den USA sehen relativ gesehen nicht viel besser aus, da soll er sich mal nix vormachen)
[…] Business Blogging: Jeder zweite Entscheider kennt keine Blogs Manager nach Blogs befragt: UPS Monitor Reputation Watch: Blogging in Europe […]