Der aktuelle Kommentar macht mich ganz hibbelig:
1. Im Namensfeld wird statt einem echten Namen der Name der Firma/des Shops eingetragen.
2. Im URL-Feld wird dazu passend die Webshop-URL hinterlassen
3. Im Kommentar folgt irgendein kurzer Eintrag, Zustimmung, Ablehnung, was auch immer drin steht, bedingt durch die Punkte 1. + 2. ist der Spamverdacht schon so stark, daß mich der Inhalt nicht mehr interessiert.
Sprich:
1. Wenn Du kommentierst, hinterlasse bei kommerziellen URLs lieber Deinen echten Namen
2. Wenn Du zum ersten Mal kommentierst, achte darauf, lieber nicht Deine Domain „Versicherung.de“ einzutragen. Ich weiss, Du kannst nix dafür, aber gewisse Adressen stehen unter Generalverdacht. Dazu zählen sämtliche Finanz-, Shop- und Affiliate-Seiten imho
3. Ich bin kein Werbeplatz für Google-Juice
Neue Stellenangebote
HR Spezialist Recruiting/ Social Media / Kommunikation (m/w/d) PREFAG Carl Rivoir GmbH & Co. KG in Walzbachtal |
||
Werkstudent im Onlinemarketing (Content & Social Media) (m/w/d) Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. in Hannover |
||
Praktikum Online Marketing mit Schwerpunkt Social Media & Influencer Marketing MAXIM Markenprodukte GmbH & CO. KG in Pulheim-Brauweiler |