Muss wohl an den Apple/PCs liegen, die Cyberport verkauft, wie sonst ließe sich erklären, das sich deren frisches Weblog „Cyberbloc“ liest wie jedes andere Blog auch. Und das soll ein Kompliment sein. Normalerweise brauchen Corporate Blogs immer eine Weile, bis sie sich entkrampfen. Schaue ich mir die Cyberbloc-Artikel an, geht das locker zu dort.
Und, man gönnt sich ab und an Produkttests wie das über Kodak Easyshare oder Samsungs Pocket Imager Projektor. Nicht dumm, das.
Btw, etwas irritierend ist der Klick auf Cyberbloc-Logo. Wo man den Homepage-Klick erwartet, taucht ein neues Fenster auf. Aber über das Design habe ich ja schon herumgemäkelt 🙂
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Mitarbeiter*in (m/w/d) für Social Media, Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaft (m/w/d) meinestadt.de in Sachsenheim |
||
Content Creator / Social Media / Marketing (m/w/d) Delitzscher Schokoladenfabrik GmbH in Delitzsch |