Martin von Connected Marketing ist es auch aufgefallen, daß die Entwickler der neuen GoYellow Kartenfunktion in entsprechenden Blogbeiträgen mitmischen. Das hat auch mitunter dazu geführt, daß sich Schockwellenreiter und Gastgewerbe Gedankensplitter auf die Spurensuche gemacht haben, denn die Entwickler haben ja nicht gleich ihre Bio in den Kommentaren hinterlassen, doch haben die kurzen Gastkommentare natürlich neugierig gemacht. Insgesamt also ein schicke Sache das, gleichzeitig Feedback einzuholen aber auch Werbung zu machen. Klar, wenn das Produkt Mist wäre, dann würde es eher ins Gegenteil umschlagen.
Schockwellenreiter >>
Lumma >>
Gastgewerbe Gedankensplitter >>
Hauptstadtblog >>
Basic Thinking >>
Text & Blog >>
Best Practice Business Blog >>
Die Kommentare verweisen auf Bernhard Seefelds Blog und Gregor J. Rothfuss, die sich als Chefentwickler „geoutet“ haben.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Manager Digital Marketing / Social Media B2B (m/w/d) BRITA SE in Frankfurt (Main) |
||
Manager Digital Marketing / Social Media B2B (m/w/d) BRITA SE in Taunusstein |
ach ja, btw, Bild titelt veryintelligently „Telefonauskunft spioniert Ihr Haus aus„… und schreibt: „Es darf nicht soweit gehen, daß ich auf den Bildern meinen Nachbarn beim Sonnenbaden im Garten erkenne.“ GoYellow-Sprecherin Anja Meyer: „Sie können Gebäudeumrisse sehen, aber keine Balkone.“ . Am Ende des Artikels steht die Rufnummer von GoYellow, wie perfekt. GoYellow scheint einen guten Draht zur Bild zu haben :-)))
Mir fällt zum Thema eher ein, dass ich bei diesem Link keine Karrikaturen veröffentlichen sollte. 😉 Sonst könnte es sein … babooom.