Hugo E. Martin zu einer Studie in den USA:
5 % der Stellenbewerber für Neubesetzungen kamen über Zeitungsanzeigen
51 % der Stellenbewerber und die best-qualifizierten kamen über Stellenangeboten, der eigenen Website und Empfehlungen von eigenen Mitarbeitern
21 % der Stellenbewerber kam über Job-Börsen für höher qualifizierte (corporate employment Web)
15 % der Stellenbewerber kamen über allgemeine Job-Börsen im Web
6 % der Stellenbewerber über Nischen-/Spezialisten Job-Börsen im Web
5 % der Stellenbewerber kamen über Social Netzwerk Sites im Web
Neue Stellenangebote
Mitarbeiter (m/w/d) Employer Branding (Schwerpunkt Social Media) Continentale Krankenversicherung a.G. in Dortmund |
||
Social Media Manager (m/w/d) Kyberg Vital GmbH in Unterhaching |
||
Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media/Content-Creation Evangelische Kirche der Pfalz in Speyer |
||
Praktikum/Werkstudententätigkeit Videoerstellung und Social Media (SoSe 25) Festool Group in Wendlingen (bei Stuttgart) |
||
Praktikant – Marketing & Kommunikation / Social Media (m/w/d) Allianz Kunde und Markt GmbH in Unterföhring (bei München) |
||
Event Manager – live experience / Social Media / Konzeption (m/w/d) KundenbüroHH GmbH & Co. KG in Hamburg |