Exciting Commerce beschreibt im Artikel Zlio Buzz Shopping den französischen Anbieter Zlio.com:
Dort also, wo bisherige Affiliate-Systeme für den Gelegenheitsblogger zu aufwändig und wenig offen sind, springt Zlio ein: Geeignete Produkte lassen sich extrem leicht auswählen und auf vielfältigste Weise weiterempfehlen – per Weblog, aber auch per Mail, Messenger oder eigener Homepage.
Eben, es kommt darauf an, wie bequem das Einbauen geht. Es ist ja nicht damit getan, Seiten wie diese hier anzubieten. Und Konkurrenten wie Chitika leisten das auf eine andere Art und Weise (indem ich die Keywords vorgeben kann, zu welchen Produkten das jeweilige Chitika Banner Produkte anzeigen soll). Zumal Systeme wie Yahoo Shoposphere wohl oW so erweiterbar wären, um auch auf den Blogs eingebunden zu werden. Das dürfte für Yahoo kein Problem darstellen.
Neue Stellenangebote
Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media/Content-Creation Evangelische Kirche der Pfalz in Speyer |
||
Praktikum/Werkstudententätigkeit Videoerstellung und Social Media (SoSe 25) Festool Group in Wendlingen (bei Stuttgart) |
||
Praktikant – Marketing & Kommunikation / Social Media (m/w/d) Allianz Kunde und Markt GmbH in Unterföhring (bei München) |
||
Social Media / Media Manager (m/w/d) Kreiskliniken Reutlingen gGmbH in Reutlingen |
||
Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Social Media Content Creator:in (w/m/d) Arthrex GmbH in München |