Ihr erinnert Euch? BMWs Versuche, für BMW.de PageRank künstlich zu pushen? Keywordspamming zu betreiben, doorwaypages zu nutzen, das nur für Suchmaschinen-Robots sichtbar ist? BMW hat reagiert >>
Eventuell auch kein Wunder, wie schnell das ging mit BMW, wenn schon Google Blogoscoped schreibt, dann weiss es die halbe Netzwelt, die sich für sowas interessiert und das ist mehr als peinlich für eine solche Marke wie BMW:
Do the doorway pages serve their purpose at this moment? Yes, absolutely – the used car page is a PageRank 5, and entering [gebrauchtwagen bmw] into Google yields it as top result. After Matt Cutts hears about this, or enough people file a spam report, let’s see how long any of BMW’s pages yield top results. On a related note, BMW.de’s homepage is not accessible at all without JavaScript. That’s a nifty way to give the Googlebot a hard time. This is almost, almost cute.
Und Fischmarkt (Sinnerschrader) fragt süffisant:
Neue Stellenangebote
Online-Manager / Onlinemarketing-Manager / Social-Media-Manager (m/w/d) UNIGLAS GmbH & Co. KG in Montabaur |
||
Content- & Social Media Manager:in (m/w/d) fischerAppelt in Hamburg |
||
Content Creator Social Media (m/w/d) Erlebnisbauernhof Gertrudenhof GmbH in Hürth |
Jetzt wäre interessant zu wissen, ob der SEO-Etat bei Interone liegt. Oder sollte ich schreiben: Lag?