Jörg Petermann von einfach-persoenlich.de hat eine interessante Interviewreihe gestartet. Um was geht es: Welche Trends und Erwartungen haben wir an das Webdesign im Jahr 2006? Während international darüber diskutiert wird, sind deutsche Webdesigner zurückhaltend. Da ich das Thema dennoch für sehr interessant halte, bin ich diesem Thema im Rahmen einer Artikel-Serie Webdesign 2006 nachgegangen.
Es liegen bereits 10 Interviews vor:
- Teil 1: Webdesign 2006 – persönliche Erwartungen von Björn Seibert
- Teil 2: Webdesign 2006 – persönliche Erwartungen von Jeena Paradies
- Teil 3: Webdesign 2006 – persönliche Erwartungen von Manuela Hoffmann
- Teil 4: Webdesign 2006 – persönliche Erwartungen von Alp Uçkan
- Teil 5: Webdesign 2006 – persönliche Erwartungen von Jens Meiert
- Teil 6: Webdesign 2006 – persönliche Erwartungen von Gerrit van Aaken
- Teil 7: Webdesign 2006 – persönliche Erwartungen von Michael Preidel
- Teil 8: Webdesign 2006 – persönliche Erwartungen von Jens Grochtdreis
- Teil 9: Webdesign 2006 – persönliche Erwartungen von Oliver Wagner:
- Teil 10: Webdesign 2006 – persönliche Erwartungen von David Maciejewski
- Webdesign 2006 – Stimmen & Meinungen zur Webdesign Erwartungen 2006
Wenn Du als Webschaffender auch Interesse hast, melde Dich bei Jörg.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Online Marketing Manager | Schwerpunkt Paid Social Media (w/m/d) Otto (GmbH & Co KG) in Hamburg |
||
Social Media Manager (m/w/d) Küchen Aktuell GmbH in Braunschweig |
einfach persönlich: Danke!
[…] Robert Basic hat bereits die Interviewreihe “Trends im Webdesign 2006” von einfach-persönlich vorgestellt. Weitere Trendforschung betreibt die marketing-börse mit der Frage: “Was sind die Trends im Online-Marketing 2006?”. Zur Umfrage geht es hier. (läuft leider nicht unter Opera). Als “Belohnung” für die Teilnahme erhält man den Fachartikel zu den Trends 2006. No responses to ‚Trends im Online-Marketing 2006‘. RSS feed for comments and Trackback URI for ‚Trends im Online-Marketing 2006‘. […]