siehe Blindtext-Blog “ How To Burn A Brand„
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media Manager:in & Content Creator:in (m/w/d) Restube GmbH in Karlsruhe |
||
Social Media Manager (m/w/d) / Schwerpunkt Video Content WWF Deutschland in Berlin |
||
Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d) bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg |
||
Social Media Community Manager (m/f/d) Flaconi GmbH in Berlin |
||
HR Social Media Manager / Content Creator (m/w/d) freenet AG in Hamburg |
||
Content Creator & Social Media Manager (m/w/d) Synflex Elektro GmbH in Blomberg |
||
(Senior) Manager Online & Social Media (f/m/d) Uniper SE in Düsseldorf |
ich rezitiere mich mal selbst:
„ich gehe weniger von einer schädigung der marke heidi klum aus als vielmehr davon, daß der gute herr papa sich einfach und schlichtweg so lange und hartnäckig der lächerlichkeit preisgibt, daß er sich für einen längeren zeitraum nicht mehr auf die straße trauen kann, ohne daß die leute lauthals lachend mit dem finger auf ihn zeigen.“
[…] Robert Basic und Ramses101 vom blindtext prophezeien den Markenburnout im Fall werbeblogger gegen der-Heidi-Klum-ihr-Herr-Papa, doch ich bin da eher anderer Meinung. […]