Marketing Sonstiges

Chitika eMini Malls: Testphase für Europa gestartet

Chitika – potenzieller Konkurrent zu Google AdSense – hat im Netz ingesamt Furore gemacht (siehe Artikel 1 und Artikel 2, ProBlogger hat seine Einnahmen angeblich verdoppelt), letzte Zeit gab es etwas Ärger mit der nachträglichen Bearbeitung der Provisionsausschüttungen.

Auf jeden Fall wollte Chitika bald möglichst nach Europa kommen, man befindet sich jetzt in der Testphase für folgende Länder (geotargeting): Following our expansion into UK, we have now begun phased testing of regional merchants listings in the following countries: France, Germany, Denmark, Belgium, Italy, Spain, Norway, Sweden, and Netherlands. With geo-targeting in place, we are now able to display regional promotions and offers to visitors from Europe.

via einfach persönlich


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Social Media Manager (m/w/d)
HomeServe Deutschland Holding GmbH & Co. KG in Frankfurt am Main
Praktikum im Bereich Social Media Governance ab März 2025
Mercedes-Benz AG in Stuttgart

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar