nette Präsentation über Web 2.0 von Andy Budd / Clearleft Ltd, die stichwortartig einige Elemente zusammenfasst, die in den zahlreichen Diskussionen herumschwirren.
Da man ja irgendwie doch wieder ne Position beziehen muss zwangsweise (Wie, biste jetzt auch Web 2 Fan oder hasst Du diesen Hype auch…), nehme ich mir einen Satz aus der Präsentation stellvertretend für meine Meinung dazu:
Forget the Hype and Build Cool Stuff
Das Netz ist spannend, spannender denn je, aber letztlich dreht es sich immer um das Eine: Build cool stuff…
Neue Stellenangebote
Marketing Specialist Content Management & Social Media (m/w/d) Südwolle Group GmbH in Hybrid, Schwaig bei Nürnberg |
||
Praktikant Marktforschung Consumer Insights & Social Media Monitoring (w/m/d) Ferrero MSC GmbH & Co. KG in Frankfurt/M. |
||
Online-Marketing-Manager – Performance Marketing (m/w/d) – Medienkaufmann, Social Media Manager, Verlagskaufmann, Content Marketing Manager, Digital Marketing Manager DELIFE GmbH in Ebersdorf |
via Mario