was neues von der Yahoo-Front, nennt sich Shoposphere.
Im Prinzip geht es um eins: Der User kann eine Liste bevorzugter Produkte –siehe Beispiel– aus einem Pool von 75Mio Produkten zusammenstellen. Diese dann auf seiner Seite einbinden und Provisionen abkassieren. (Pick Lists let you share the stuff you love and the stuff that matters to you with everyone or your friends… on the Shoposphere, throughout Yahoo! Shopping, by email, and even through RSS feeds. Make a good one and it could even show up as one of the highest rated Pick Lists on the Shoposphere).
Und die lange Version gemäß TechCrunch, was Shoposhere als Rezepte mit eingebaut hat (Tagging, Revenue Sharing über verschiedenste Kanäle, Developer API, 75 Millionen Produkte zur Auswahl, etc…).
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Ich habe mich schon lange gewundert, warum es bisher für Webmaster nicht so einfach möglich war, seine Produkte aus einem umfassenden Vollsortiment – Shopsystem zusammenzusuchen und die Auswahl auf seiner Webseite einzubinden, da er am besten weiss, was seine User bevorzugen. Mal schauen, ob das nun passé ist.
[…] Yahoo Shoposphere? Siehe meinen Beitrag No.1 dazu >> weitere Artikel zu: ECommerce, shoposphere, shops, Yahoo […]
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