Stiftung Warentest warnt vor Eypocard, einem Kreditkartenanbieter. Und Blogging Tom bekommt langsam immer mehr den Ärger ab. Nachdem er damals auf Eypocard aufmerksam geworden ist (Teil 1 und Teil 2).
Nach meinen Postings „Eypocard? Nein danke!“? , „Eypocard? Nein danke! [Teil 2]“? und „Eypocard? Jetzt auf der Warnliste“, wurde ich mit Androhungen von zivil-und strafrechtlichen Schritten eingedeckt, meine Familie und ich wurden mehrfach telefonisch belästigt und selbst meine Aufforderung an den Verantwortlichen der Eypo AG, sich nunmehr ausschliesslich an meinen Anwalt zu wenden, bleibt unbeachtet (im Gegenteil wurde der Anwalt sogar als Idiot beschimpft).
Nachdem die ersten eMails und Telefonate noch sehr gesittet waren, artet das ganze langsam aber sicher in einer lächerlichen Schlammschlacht aus, und dies obwohl ich einer ersten Bitte der Eypo nachgekommen bin, und die Artikel insofern präzisierte, dass nicht die Eypo AG selbst die Aussagen gemacht hatte, sondern deren Affiliatebetreuung, die Webcom GmbH. Nunmehr wurde nur noch die Löschung aller Postings gefordert und zwar, ohne dazu irgend einen Kommentar zu schreiben oder mich sonstwie zu äussern. Da ich aber sämtliche von mir gemachten Aussagen belegen kann, werden diese Postings nicht verschwinden.
Liebe Eypocard, wenn auch Eure Kreditkarte preislich anscheinend sehr teuer ist und alles sehr undurchsichtig ist (man kann nicht nachvollziehen, woher ihr kommt), was sich für einen Finanzdienstleister nicht gut macht, macht ruhig weiter so letztlich. Der Konsument kann dadurch Stück für Stück mehr über Euch erfahren. Blogger helfen Euch gerne dabei.
Neue Stellenangebote
Social – Media Redakteur / Manager / Journalist (m/w/d) Niedersächsischer Fußballverband e.V. in Barsinghausen bei Hannover |
||
Social Media Manager (m/w/d) ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH in Töging am Inn |
||
Social Media und Brand Manager (m/w/d NEXTREND GmbH in Flörsheim am Main |
Was an dieser Stelle zu erwähnen ist: Im Forum Gomopa gibt es ein erheiternden Bericht zu der Firma (von „user du_bist_gut“, einfach etwas herunterscrollen zum Beitrag, steht an drittletzter Stelle momentan)