all die schöne Technik bringt nichts, solange Menschen einfach menschliche Probleme haben, Wissen im Unternehmen weiterzugeben. Dazu gibt es eine schöne Aufstellung zu den Problemzonen wie auch möglichen Umgehungsstraßen: The Psychology of Information, or Why We Don’t Share Stuff (von Dave Pollard)
via Work.Innovation Blog (Artikel übersetzt auf deutsch, Teil 1 und Teil 2 mit Lösungsansätzen)
Neue Stellenangebote
Social Media Manager (m/w/d) meinestadt.de in Neckarsulm |
||
Social Media Assistant (m/w/d) RPZ Rheinische Pilz-Zentrale GmbH in Geldern |
||
Grafik Designer / Social Media Content Producer (m/w/d) Antenne Deutschland GmbH & Co. KG in Garching |
||
Social Media Expert m/w/d Consist Software Solutions GmbH in Kiel, Frankfurt, bundesweit, Home-Office |
||
Social Media Manager (m/w/d) bayme vbm vbw – Die bayerische Wirtschaft in München |
||
Social Media Content Creator (m/w/d) Otto Oehme GmbH in Allersberg |