Link: Ksolo.com
Ihr landet dann bei einer Karaoke-Sängerin namens „RhondaGale“, scrolled etwas herunter und sucht dann mal das Lied „Angel“ von Sarah McLachlan heraus. Hört mal rein. Super gesungen.
Aaaaaber – *wühl in den Archiven herum* – anläßlich des Apple iTunes Music Events 2003 in San Francisco (die Konferenz wurde wegen dem „Hell froze over“ Spruch von Steve Jobs berühmt) tritt Sarah McLachlan live am Piano auf… uhhhh… Gänsehaut (Quicktime, auf 1:10:40 springen)… unglaublich geniale Stimme, daran werde ich mich wohl nie satthören. Und live ist das viel schöner als es jemals aus dem Studio kommen könnte.
Ich hab jetzt eine zeitlang auf ksolo.com gesucht und leider unter dem Mitglied, den du verlinkt hast kein Cover von Sarah gefunden.
Du meintest nicht zufällig „Alysia“ oder?
Ich bin über „Stadt der Engel“ auf diese Lied und letztendlich auf Sarah aufmerksam geworden. Daraufhin kaufte ich mir ihr Album und bin seitdem begeistert von ihrer Stimme. Das Lied „Angel“ ist wohl eines der schönsten Lieder, die ich kenne. Könnte es mir tag täglich anhören ohne das es mir jemals langweilig werden würde.
Hi,
der direkte Link zu RhondaGale – aber Angel finde ich leider nicht mehr – vielleicht hat sie es geloescht.
Uebrigens bin ich grade dabei ein kSolo Forum aufzuziehen 😉 Gibt ja bisher noch nicht viel dazu, also schaut mal vorbei: Marco’s kSolo Forum
Vielen Dank und viele Gruesse,
Marco