Sonstiges

Blog-Buch: Naked Conversations

ein sehr interessanter Artikel bei BL Ochman’s Weblog über Shel Israel und Robert Scoble, die zusammen das gerade erschienene Blog-Buch Naked Conversations geschrieben haben (wer mehr über das Buch wissen möchte, kann deren Buch-Blog RedCouch besuchen, da finden sich einige Kapitel wieder).

„Ultimately, blogging has ended one era and ignited another. In this new era, companies don’t win just by talking to people. They win by listening to people as well. We call it the Conversational Era. It doesn’t change everything, because as John Naisbitt told us, everything never changes. But something has changed, and blogging is impacting businesses of all sizes in most parts of the developed world. It has made the world a smaller, faster place.

Muss meine Buchliste updaten.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Social Media Redakteur/in (m/w/d)
Social Attention GmbH in Düsseldorf, Hamburg, Köln, Berlin, München
Marketing Manager – Social Media / Growth / Content (m/w/d)
CallOne GmbH in Potsdam

Alle Stellenanzeigen



Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Social Media Manager/in (m/w/d)
Social Attention GmbH in Düsseldorf, Hamburg, Köln, Berlin, München
Marketing Manager – Social Media / Growth / Content (m/w/d)
CallOne GmbH in Potsdam
Social Media Manager (m/w/d)
DIN Deutsches Institut für Normung e. V. in Berlin
Online-Marketing-Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Webseite und Social Media
BEHR AG in Seevetal
Social Media Manager (m/w/d)
Trolli GmbH in Fürth
Senior Social Media Manager (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Careers in München
Online Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d)
reputatio AG in Pforzheim

Alle Stellenanzeigen

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.