Auf PR Blogger gibt es eine Umfragestatistik von über 2.000 befragten PR Profis, ob sie Blogs lesen etc…
btw, nicht mal 1% halten Blogs für Richtungsweisend [und] führen ein eigenes Weblog. Probieren geht über Studieren. Wie soll man sonst auf den Trichter kommen? Und vorausschauend sind auch nur ein Viertel aller Agenturen, die sich mit dem Thema auseinandersetzen. Spätestens dann aber, wenn die Zahlen sechsstellig werden, „wußten es ja alle“… 🙂 Sechsstellig? Bei den diskussionsmüden und technikfeindlichen Deutschen? Au ja, unterschätzt mir nit die Deutschen. Sie brauchen stets etwas länger, Neues anzunehmen, aber so what.
Neue Stellenangebote
Social Media / Media Manager (m/w/d) Kreiskliniken Reutlingen gGmbH in Reutlingen |
||
Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Social Media Content Creator:in (w/m/d) Arthrex GmbH in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) Cannamedical Pharma GmbH in Köln |
||
Projektbetreuer – Social Media / Datenerfassung / Recherche / Kundenservice (m/w/d) deecoob GmbH in Dresden |
||
Referent Marketing Social Media (m/w/d) DEKRA Automobil GmbH in 70565 Stuttgart |