Johnny beschäftigt nunmehr Spreebots:
Wo? Nach ausfüllen des Kontaktformulars im Impressum.
Lieber Johnny, Du hast ein sympathisches, kleines Verlagshaus und ich drücke Dir alle meine Daumen, daß das Ding fliegt. So humorig ich das Ganze mit dem Bot auch finde, so bleibt doch in meinen Augen ein kleiner Beigeschmack, daß man Dich nicht per Mail direkt kontaktieren kann. Kontaktformulare schaffen eine Entfernung zu dem Inhaber. Eine Barriere. Du bist Spreeblick Verlag KG, ohne den Mitschaffenden zu nahe treten zu wollen. Warum magst Du nicht direkt erreichbar sein?
Neue Stellenangebote
Referent:in Kommunikation (B2C) mit Schwerpunkt Social Media und Künstliche Intelligenz (m/w/d) Tourismus NRW e.V. in Düsseldorf |
||
Marketing Mitarbeiter – Online-Medien / Kampagnen / Social Media (m/w/d) SÜDWERK Projektgesellschaft mbH in Burgkunstadt |
||
PR-Berater – Digital – und Technologiekommunikation / Public Relations / Social Media (m/w/d) HARVARD Engage! Communications GmbH in München |
||
Werkstudent als Social Media Content Creator (m/w/d) Malteser in Deutschland in Hannover |
||
Praktikum (m/w/d) Social Media LEONINE Holding GmbH in Berlin |
||
Praktikant/in / Werkstudent/in Social Media (all genders) Schleich GmbH in München |