Matt travels around the world and dances. Quit his old job of a programmer to do this. (Videobild zum direkten Abspielen wird von YouTube direkt geladen, bitte kurz um Geduld.. neues, cooles Feature von YouTube.com)
Link auf YouTube (und lest mal die Kommentare, wenn das so weitergeht, wird der einen Kult erzeugen :-))
Für Opera-Besitzer (IFrame-Lösung):
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Content Creator Social Media (m/w/d) CSU-Bezirksverband Augsburg in Augsburg |
||
Social Media Manager (Fokus: Community Management Supervision) (w/m/d) – befristete Elternzeitvertretung für 18 Monate Yello Strom GmbH in Köln |
Made my day
Matt tanzt um die Welt und hat das Ganze bei YouTube veröffentlicht. Einfach genial und klutverdächtig. (via Basic Thinking)
Dieses Feature ist wirklich genial. Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. 🙂
Leider geht es bei mir nur in Firefox… ich frage mich warum…
bei mir klappt das auch mit dem IE 6 mit Bild und beim Opera 8 wird kein Vorschaubild angezeigt.Beim IE 6 wird das Video mit Sound und bewegten Bild abgespielt. Beim Opera 8 wird nur die Leiste angezeigt, aber beim Abspielen weder Bild noch Sound.
Ok, Opera muss ich verschmerzen. Und bei Dir im IE könnte das an was liegen? Firewall und dergleichen Sicherheitseinstellungen in IE?
ich habe eine zweite Alternative per IFrame nun reingepastet, die You Toube ebenso anbietet. Das geht in allen Browsern denke ich.
Oh, sorry… Ich hab‘ mich ungenau ausgedrückt. IE habe ich garnicht versucht, der darf bei mir nicht aufs Internet zugreifen. 🙂
Sorry für die Verwirrung.
Ich hoffe, die bekommen das auch für Opera irgendwann hin. Das Feature ist einfach zu cool. *schwärm*
ahso, ich dachte schon *schwitz* immer diese IE Witze :-)))
Ich denke, daß die Iframe-basierende Lösung schon mal ein Kompromiss ist. In meinen Augen ausreichend für den produktiven Einsatz. Was mich allerdings an YouTube selbst stört, ist die Sache mit den verpixelten Videos. Die Auflösung könnte einen ganzen Tick besser sein. Vimeo ist da zB wie YouTube fast genauso vom Umfang (außer dem neuen Feature von YouTube, doch das können die 100% auch nachbauen), aber die Videoquali ist besser.
[…] heute Morgen über Matt geschrieben, der weltweit rumfährt und ein kleines Tänzchen hinlegt. Siehe Beitrag. Und auf YouTube soeben bemerkt, daß nun dazu für den August ein eigener Dance Contest namens “Where The Hell Is Matt” aufgetan wurde. Und die ersten Dance-Videos gibt es auch schon. […]
Was meiner Meinung nach viel mehr nervt, ist die Audio-Qualität. Dieses „klirren“, oder wie auch immer man es nennen soll, ist schrecklich. Das muss doch auch besser gehen *wunder*.
Im Übrigen war das kein IE-Witz. Ich hab‘ ihn wirklich einfach vergessen. 🙂