Blogger Survey Results MIT, Juni 2005 via Yuna’s Village
Antwort: Die meisten haben 1-25 Besucher täglich
Und warum bloggen die Leute?
Häufigste Antwort: Journal of your Life
Zweithäufigste Anwtort: To keep in touch
Neue Stellenangebote
Mitarbeiter Marketing/Social Media (m/w/d) in europaweitem Logisitkunternehmen HAPEKO Deutschland GmbH in Duisburg |
||
Praktikum im Personalmarketing mit Fokus Social Media (6 Monate) TARGOBANK in Düsseldorf |
||
Social Media Manager & Content Creator (w/m/d) Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein in Düsseldorf |
Tja, Blogs = Tagebücher? Eher ja als nein 🙂 Auch wenn viele Blogger das nicht hören wollen.
Der eigentliche Link zum Weblog Survey vom MIT findet Ihr natürlich beim MIT >>. Doch Ihr müßt Euch dort einloggen und wenn Ihr damals nicht mitgemacht habt, werdet Ihr die Resultate nicht einsehen können (oder ist es schon auf der MIT doch irgendwo sichtbar?). Daher habe ich das o.g. Blog als Quelle mit den Auswertungsgrafiken verlinkt. So erklärt sich auch das rote eingefärbte „you“ in den Grafiken: Dies entspricht der Antwort des Teilnehmers.
via problogger
Neue Stellenangebote
Mitarbeiter Marketing/Social Media (m/w/d) in europaweitem Logisitkunternehmen HAPEKO Deutschland GmbH in Duisburg |
||
Praktikum im Personalmarketing mit Fokus Social Media (6 Monate) TARGOBANK in Düsseldorf |
||
Social Media Manager & Content Creator (w/m/d) Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein in Düsseldorf |
||
Mitarbeiter / Specialist (m/w/d) Social Media / HR Marketing (Elternzeitvertretung zwei Jahre) Flick Gocke Schaumburg in Bonn, Frankfurt am Main |
||
Social Media Manager & (Video) Content Creator (m/w/d) Hochschule Macromedia in München |
||
Mitarbeiter (m/w/d) Employer Branding (Schwerpunkt Social Media) Continentale Krankenversicherung a.G. in Dortmund |