„C-Note“, von Brian Williams:
Ich habe Brian anlässlich eines Blogvorhabens gefragt, ob er bereit wäre, das mE geniale Design zu meiner Verwendung im Rahmen des Projektes freizugeben. Erhofft hatte ich mir ein „ja“ -was meistens optimistisch ist-, doch die Antwort hieß leider nein und verstehen tue ich es nach dieser Mail auch vollkommen (auch wenn die Nein-Antwort anders ausgefallen wäre, kein Problem, selbstverständlich habe ich keine Ansprüche anzumelden, nach dem Motto wie das denn sein könnte):
Thanks, Robert. I really appreciate the kind words.
I hope you’ll understand that I’m a little protective of the graphics used in C-Note. I’m all for sharing the CSS, but the images are just too personal. They are the result of literally hundreds of hours of preparation. I took my time producing C-Note – more than a year, in fact. I suppose that makes me a little insane, but it made me feel good to get it right. Seeing those images used someplace else would probably make me feel just the opposite. Sorry to disappoint.
Thanks again for your feedback.
Sincerely,
Brian Williams
Puh…. wenn da nicht Herzblut drinsteckt, dann wo? Sehr geil!!!! Ich weiß ja nicht, ob Brian irgendwas mit professionellem Webdesign zu tun hat, aber wenn, lohnt sich möglicherweise seine Arbeit. Kontaktieren könnt ihr ihn über seine Webseite Plough Deep.
Neue Stellenangebote
HR Spezialist Recruiting/ Social Media / Kommunikation (m/w/d) PREFAG Carl Rivoir GmbH & Co. KG in Walzbachtal |
||
Werkstudent im Onlinemarketing (Content & Social Media) (m/w/d) Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. in Hannover |
||
Praktikum Online Marketing mit Schwerpunkt Social Media & Influencer Marketing MAXIM Markenprodukte GmbH & CO. KG in Pulheim-Brauweiler |