Nun, ALDI ist eine der Topfirmen Deutschlands. Es ist also ein Kompliment – to be ALDI! Powerflasher machen von sich reden und zwar mit äußerst kostengünstiger Werbung per Flash… im Fernsehen. Der erste Kunde, der da zugegriffen hat mußte natürlich eine Internetfirma sein, OpenBC.com. Der Spot kam in N24.
Siehe Spot >> (Quicktime)
Siehe Unternehmensmeldung von Powerflasher >>
Wie seht Ihr das? IT Frontal steht dem positiv gegenüber. Ich persönlich lasse immer noch nix auf Der Bauer kommen, der ist Kult!!! Aber es geht ja hierbei nicht darum, welche Flash-Agentur besser ist, sondern ob das eine zukunftsträchtige Lösung für Unternehmen ohne Millionen-Werbebudgets ist. Werbeblogger hat eine Meinung: Passt manchmal, aber einen TV Abend nur mit solchen Flash-Fetzen? Ok, gut, von allem zuviel ist nie gut. Von zuviel Werbung kann ich auch nie zuwenig bekommen.
Neue Stellenangebote
Social Media Manager (m/w/d) meinestadt.de in Neckarsulm |
||
(Junior) Manager Corporate Social Media (m/w/d) Philip Morris GmbH in Gräfelfing bei München |
||
Content & Social Media Manager in Vollzeit m/w/d COFO Entertainment GmbH & Co.KG in Passau |
Neue Stellenangebote
Social Media Manager (m/w/d) meinestadt.de in Neckarsulm |
||
(Junior) Manager Corporate Social Media (m/w/d) Philip Morris GmbH in Gräfelfing bei München |
||
Content & Social Media Manager in Vollzeit m/w/d COFO Entertainment GmbH & Co.KG in Passau |
||
Werkstudent Social Media Manager für den Cyber Innovation Hub der Bundeswehr (m/w/d) BWI GmbH in Berlin |
||
Social Media Manager*in (m/w/d) Walser Immobiliengruppe in München |
||
Social Media Assistant (m/w/d) RPZ Rheinische Pilz-Zentrale GmbH in Geldern |