Nun, ALDI ist eine der Topfirmen Deutschlands. Es ist also ein Kompliment – to be ALDI! Powerflasher machen von sich reden und zwar mit äußerst kostengünstiger Werbung per Flash… im Fernsehen. Der erste Kunde, der da zugegriffen hat mußte natürlich eine Internetfirma sein, OpenBC.com. Der Spot kam in N24.
Siehe Spot >> (Quicktime)
Siehe Unternehmensmeldung von Powerflasher >>
Wie seht Ihr das? IT Frontal steht dem positiv gegenüber. Ich persönlich lasse immer noch nix auf Der Bauer kommen, der ist Kult!!! Aber es geht ja hierbei nicht darum, welche Flash-Agentur besser ist, sondern ob das eine zukunftsträchtige Lösung für Unternehmen ohne Millionen-Werbebudgets ist. Werbeblogger hat eine Meinung: Passt manchmal, aber einen TV Abend nur mit solchen Flash-Fetzen? Ok, gut, von allem zuviel ist nie gut. Von zuviel Werbung kann ich auch nie zuwenig bekommen.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media Manager (m/w/d) HomeServe Deutschland Holding GmbH & Co. KG in Frankfurt am Main |
||
Praktikum im Bereich Social Media Governance ab März 2025 Mercedes-Benz AG in Stuttgart |
ehm was hat denn der Bauer damit zu tun? Das ist doch ein 3D Showreel und hat nicht viel mit Flash (außer als Player) zu tun, geschweige denn was mit TV-Spots.
Ich find Flash TV-Spots eine gute frische und zeitgemäße Alternative – es wird aber keineswegs den alles andere ersetzen. Einfach ein weiteres kreatives Medium dort wo es sinn macht – also keine Gefahr sondern Chance.