spannende Aussage eines Marketing-Agenturchefs, in dem Sinne „Achten sie darauf, daß auf ihrer Webseite im Netz nichts darauf hindeutet, daß sie eine One-Man-Show sind. Sonst haben sie verloren.“
Erinnert mich an abgedroschene Sprüche wie: „Der Kunde kauft nur vom Sieger“ und sonstigen Dumpfbackenkram.
Nun, wie steht’s, was ist dran am berühmten „Wir“, am um jeden Preis Größe und Erfahrung eines Multikulti vorzutäuschen ? Wollen die Kunden auf den Arm genommen werden? Sind Kunden so dumm? Sind Blender besser dran als der nach außen hin sichtbare One-Man-Konzern, zu dem keine Kunden hingehen? Ich könnte wetten, daß man idR bei einer großen Mehrheit der One-Man-Show Webseiten das trügerische Wir entlarven kann. Ich richte mich meistens danach, was über das „Team“ steht. Wenn da was von Netzwerk steht … bingo. Dieser Anbieter hat bei mir zumindest einen Malus, weil er schlichtweg unehrlich ist. Wenn man wirklich etwas auf dem Kasten hat, muß man nicht „Wir“-Blubbern.
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