Ich bin auf ein Blog namens Jeena Paradies gestoßen, dessen Autor Weblogdesign-Services anbietet. Nicht, daß Weblogdesign großartig anders als normales Webdesign ist. Weil aber das Design dieses Blogs mE recht originell ist, mache ich gerne Fremdwerbung für Jeena Paradies, denn offensichtlich ist Know-how da:
Ich bin freiberuflicher Webdesigner und zur Zeit auf Suche nach neuen Kontakten und Aufträgen. Falls du dich dazu entschlossen hast deinem Weblog ein Facelifting zu verpassen und nach einem geeigneten Webmonkey für diese Aufgabe Ausschau hältst, dann biete ich mich an das für dich zu übernehmen.
Ich entwickle nach deinen Vorgaben extra für dich ein einzigartiges und individuelles Template, welches du dann in deiner Weblogsoftware einsetzen kannst. Interesse? Dann lass uns mailen und auf gute Zusammenarbeit anstoßen.
Ach noch etwas, du brauchst dir keine Gedanken machen, dass ich nicht in Deutschland wohne. Ich arbeite mit Firmen und Personen aus der ganzen Welt erfolgreich über das Internet zusammen, ohne sie jemals persönlich getroffen zu haben – zum Beispiel aus Österreich, USA, England, Polen, Deutschland, Guyana und natürlich auch Schweden. Und gerade diese Internationalität macht für mich den Reiz des Internet aus. Zum Glück kann ich mittlerweile auch schon vier Sprachen, sonst würde das nicht so gut funktionieren ;-).
Jeena Paradies
Ich bin übrigens weder verwandt, befreundet noch verschwägert mit dem Blog. Auch bekomme ich dafür keine Kohle und auch keine Naturalien. Tja, so einfach geht das manchmal mit Werbung 🙂
Definitiv Know-how und eine sehr schöne Seite!
Klasse Angebot und die Seite ist auch gut gestaltet, so dass sicherlich einge Leute dies nutzen werden. Vor ein paar Tagen bin ich übrigens unter http://www.kahunablog.de auf einen ähnlcihen Blog gestoßen, der noch ein wenig aufwändiger gestaltet ist.
auch nicht übel !
@btw, das „paradies“-blog erinnert mich an einer Kleinigkeit an respice.net: Der Header wechselt in Abhängigkeit der Tages/Nachtzeit
Außerdem mit eingebautem Schießtraining für die Maus. 🙂
Schießtraining für die Maus? Hm? Was meinst Du denn?
Klick einfach mal den Cowboy oder den Kaktus im Header an, dann siehst Du schon. :o)
cool!