Seth Godin hat ein neues Blog zu seinem neuen Buch „All marketers are liars“ veröffentlicht: This is a blog inspired by my new book, All Marketers are Liars, published this May.
Leseprobe? Bitteschön >> (.pdf)
Achtung: Die Leseprobe ist mehr eine Lesekrücke als eine Leseprobe… wie war das mit Liars?
Das neue Blog – Seth Godin Liar’s Blog – ist nicht schlecht, so liest sich die 6 Million Stickers Story recht krass.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Content Creator Social Media (m/w/d) CSU-Bezirksverband Augsburg in Augsburg |
||
Social Media Manager (Fokus: Community Management Supervision) (w/m/d) – befristete Elternzeitvertretung für 18 Monate Yello Strom GmbH in Köln |
Gehört so eine Leseprobe nicht auch zum Marketing?
Da hat Godin, der Marketer, tief in die Kiste gegriffen. Das was er da macht, kannten schon die alten Griechen unter dem Namen: „Paradoxon des Epimenides“
Link dazu: http://www.hochschulstellenmarkt.de/info/p/pa/paradoxon_des_epimenides.html
Today’s New York Times had an excellent article „How to Do the Right Thing?“ that featured Seth Godin book „All Marketers Are Liars“ among several other cool business books http://www.nytimes.com/2005/05/08/business/yourmoney/08shelf.html
Great reading if you have a minute to spare!