Aktuelle Studien belegen: Permission Marketing ist einer der Megatrends der nächsten Jahre. Die Zeiten sind vorbei, als Unternehmen es sich leisten konnten, Werbung zu verbreiten, die keiner beachtet. Deshalb setzen Firmen heute auf den vom Verbraucher erwünschten Dialog. Das ist preiswerter, belästigt niemanden und bringt besseres Image sowie mehr Umsatz.
Wie sieht das in der Praxis aus? In diesem Buch beschreiben 36 Experten anhand konkreter Fallbeispiele, wie Permission Marketing praktisch eingesetzt wird. Sie erfahren, wie Mailings wirklich ankommen. Unternehmen verraten, wie sie Kunden just in dem Moment ansprechen, in dem auch Bedarf besteht. Lesen Sie, wie BertelsmannClub, Ferrero, Electrolux, Iduna, Neckermann, Mövenpick, RTL, Talkline oder Toyota das Thema angehen
Laut Bernd scheint der Absolit-Server gut zu rauchen: 66.911 Downloads an einem Tag… cool 🙂 Von dem Buch „Leitfaden Permission Marketing“ gibt es vorab einen kostenlosen 84-seitigen Sonderdruck als Download, eben das besagte E-Book.