Sonstiges

Will auch ein Testfahrtzentrum für Autos!!!

Church of the Customer:

Ford Motor Company is also moving toward a more aggressive test-drive strategy, too. Says Stu Smith, launch manager for Ford: „I’ve seen the guys try the new Mustang and you have to see the look on their faces when they get out of the car. No commercial can do that.“

Das kann ich verdammt gut nachvollziehen, vaD wenn man den mund-wässrig-machenden Bericht über das Testdrive Center von Chrysler liest.

Wie die Faust aufs Auge dazu Bernd:

Liebe Automobilhersteller, nehmt doch Eure Werbemillionen und anstatt Sie in TV-Spots zu verblasen, die keiner anguckt, investiert Sie in Eure Kunden. Verschafft Ihnen einmalige Erlebnisse mit Eurem Produkt in der Hauptrolle. So wie Chrysler. Die haben es begriffen

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.