interessanter Beitrag auf agenturblog.de >> zum dem o.g. Thema. Auszug:
Die US Universität Stanford hat in ihrem Persuasive Technology Lab hat eine Umfrage unter mehr als 200 Teilnehmern durchgeführt, die der Frage nachging: „How Do People Evaluate a Web Site’s Credibility?“ – also „Was macht eine Webseite glaubwürdig?“. Zusammenfassend – wenig Neues: Design ist das entscheidende Kriterium für die Beurteilung der Glaubwürdigkeit von Webseiten, gefolgt von einem strukturierten Aufbau und einer guten Aufbereitung der Inhalte.
Agenturblog hat einige Dinge übersetzt und kommentiert.
Neue Stellenangebote
Social / Digital Media Manager (m/w/d) expertum GmbH in Nürnberg |
||
Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media/Content-Creation Evangelische Kirche der Pfalz in Speyer |
||
Praktikum/Werkstudententätigkeit Videoerstellung und Social Media (SoSe 25) Festool Group in Wendlingen (bei Stuttgart) |
||
Praktikant – Marketing & Kommunikation / Social Media (m/w/d) Allianz Kunde und Markt GmbH in Unterföhring (bei München) |
||
Event Manager – live experience / Social Media / Konzeption (m/w/d) KundenbüroHH GmbH & Co. KG in Hamburg |
||
Social Media / Media Manager (m/w/d) Kreiskliniken Reutlingen gGmbH in Reutlingen |