www.in2site.de: Muss ich mir vormerken.
Merker: „Sehen Sie, wer auf Ihren Webseiten ist, wo er sich befindet und was er tut. Mit in2site können Sie Ihre Besucher besuchen – just in time! Bauen Sie ohne Zeitverlust eine Kommunikation zu Ihren Kunden auf und profitieren Sie vom direkten Kontakt.“
Mehr dazu beim Notizblog.
Nur der Vollständigkeit halber: Es gibt sehr viele Live-Support-Systeme auf dem Markt – für den Test mit in2site habe ich mich entschieden, weil die Basisversion bei allen Webhosting-Accounts von 1&1 dabei ist, es theoretisch also eine Menge Leute beliebig nutzen könnten.
Wenn eine Site allerdings betreut werden soll, würde ich ein System wählen, das nur sichtbar ist, wenn der Live-Supporter auch online ist, damit kein Kunde vergeblich klickt. Wie so ein größerer Support aussieht, kann man sich bei der Citibank usw. anschauen.
Viele Grüße 😉