Interessant ist es schon: Während ich auf einer Online Seite meinen Lotto-Tip abgebe und dazu ganz einfach das Zufallszahlen System verwende, bei dem ein Tool die Zahlen für mich einträgt, beklagt sich meine Frau, dass es doch viel besser sei, die Zahlen händisch nach Gefühl auszuwählen. Es ist mE definitiv völlig egal, was man aussucht. Zufall ist Zufall und die Chance ist eh so marginal, dass man auch etwas Spürbares gewinnt. Daher lache ich mich immer schlapp, wenn wieder einmal Faber in den Postkasten schwebt. Oder Zahlenfanatiker mögliche Reihen bestimmen, die höhere Gewinnchancen haben. Aber wie so oft im Leben: Man kann Menschen alles verkaufen, selbst Red Bull, man muss dafür nur genug werben.
Neue Stellenangebote
Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media/Content-Creation Evangelische Kirche der Pfalz in Speyer |
||
Praktikum/Werkstudententätigkeit Videoerstellung und Social Media (SoSe 25) Festool Group in Wendlingen (bei Stuttgart) |
||
Praktikant – Marketing & Kommunikation / Social Media (m/w/d) Allianz Kunde und Markt GmbH in Unterföhring (bei München) |
||
Social Media Manager (m/w/d) Cannamedical Pharma GmbH in Köln |
||
Projektbetreuer – Social Media / Datenerfassung / Recherche / Kundenservice (m/w/d) deecoob GmbH in Dresden |
||
Social Media / Media Manager (m/w/d) Kreiskliniken Reutlingen gGmbH in Reutlingen |