mit welchen Methoden Telefonfirmen die Kunden über den Tisch ziehen, dürfte wohl bekannt sein: Intransparent Tarife, die ständig von Stunde zu Stunde dramatisch wechseln. Die berühmten Low Cost Anbieter können rein finanziell niedrige Preise nicht durchhalten, da sie ebenso wie die Konkurrenten Leitungen zu bestimmten Preisen anmieten und an Kunden weiter verkaufen.
So ungefähr sieht es dann aus, wenn beim Kunden wieder mal die Gier nach „Billig“ durchhaut: Er geht der Telefongesellschaft voll auf den Leim. Denn die Stunde, zu der möglicherweise für 1 Cent telefonieren könnte, ist längst vorbei (Wochenende, am frühen Vormittag) und dafür haut es dann richtig rein. Die Grafik soll das Prinzip schematisch veranschaulichen: Die Y-Achse sei der Tarif (Cent die Minute) und die X-Achse der Zeitkorridor. Wie man sieht, sieht man nix, nur steile Kurven. Richtig! Das sind die Tarifwechsel, um den Kunden unbemerkt abzukassieren.
Siehe Teltarif dazu >>
Neue Stellenangebote
Projektbetreuer – Social Media / Datenerfassung / Recherche / Kundenservice (m/w/d) deecoob GmbH in Dresden |
||
Social Media / Media Manager (m/w/d) Kreiskliniken Reutlingen gGmbH in Reutlingen |
||
Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
(via polarluft)
Neue Stellenangebote
Projektbetreuer – Social Media / Datenerfassung / Recherche / Kundenservice (m/w/d) deecoob GmbH in Dresden |
||
Social Media / Media Manager (m/w/d) Kreiskliniken Reutlingen gGmbH in Reutlingen |
||
Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Social Media Content Creator:in (w/m/d) Arthrex GmbH in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) Cannamedical Pharma GmbH in Köln |
||
Referent Marketing Social Media (m/w/d) DEKRA Automobil GmbH in 70565 Stuttgart |