tststs… Logfile ausgewertet und was ist? Kaum im Blog die o.g. Begriff auch nur gehaucht, und schon findet man MEX wegen „Poppen“ auf Google an Nr. 4 (deutsche Suche).
Da haben wir es wieder: Google, eBay, Amazon, … zusammengenommen nicht mal einen Bruchteil des Traffics, den andere Seiten innehaben :-)) Wozu wurde das Internet erfunden? Von Wissenschaftlern? Und was für ein Problem haben Wissenschaftler? Richtig! Keine Zeit und damit auch keine Weibchen! Also war das Internet wohl im freudschen Sinne eine Erfindung aus dem Urtrieb der Männer heraus! Pach, von wegen Arpanet und Militärs und Uni-Netze! Ich muss mal Tim Berners-Lee fragen, was er da eigentlich für „Dokumente“ besser auffinden wollte 😉 100 Jahre später wird man die Geschichte des Internets anders schreiben!
Ach ja, und bei „Toothing“ stehen wir gar an 3. Stelle! Toothing? In der Bahn auf die Schnelle für den Ausgleich des Hormonhaushaltes sorgen, indem man sich ein paarungsbereites Männchen bzw. Weibchen sucht. Die Anbahnung zu dem Zeitvertreib erfolgt per Bluetooth Funktion am Handy.
Neue Stellenangebote
Social Media Manager (m/w/d) Königsteiner Personalservice GmbH in Stuttgart |
||
(Senior) Social Media Manager:in (m/w/d) – NRW TAS Emotional Marketing GmbH in Essen |
||
Social Media Assistant (m/w/d) Kanebo Cosmetics Deutschland GmbH in Hamburg |
Neumodisches Zeug … früher – in L’Loret de Mar (Sodom und Gomorra war dagegen geradezu eine Stadt voller Langweiler) zB – ging das auch ohne Handy. Da musste man eigentlich nur zwei Sätze sagen: Der Erste aus traditioneller Höflichkeit (irgendeinen Namen braucht man ja zum Säuseln) und der Zweite war dann aufgrund erfolgreicher Kontaktaufnahme (Schweigen bedeutete Ablehnung) klar, oder? Ach, wie herrlich biologisch doch die jungen Leute damals tickten. Heute muss man dazu ein Handy nehmen.
Interessanter Gedanke: Was würde eigentlich passieren, wenn man den Leuten die Handies wegnimmt? Stirbt dann die Menschheit aufgrund erschwerter Anbahnungsmöglichkeiten zur Fortpflanzung aus?