nee, nicht mal für Geld:))
videolink zum Viralvideo einer Hotelkette. Obs nun der Bringer ist? Weiß nicht, bis zur Szene am Ende wärs wohl ok gewesen, so aber werde ich wohl für immer was anderes mit dem Hotel gleichsetzen. Ekel:))
via Best Practice
Ich muss gleich brechen. *GanzKörperSchüttel*
…besonders toll am Video ist, dass man kaum Zeit hat die URL am Schluss zu lesen… extasy .c om???
Wenn ich das Mädel schon aus der Kloschüssel schürfen lasse (was IMO schon zu weit geht), dann aber doch bitte so, dass die Marke auch rüberkommt.
das wäre in ihrem Hotel nicht passiert mit der URL:)))
Das kann nur ein absolut nagelneues Zimmer gewesen sein! Sonst hätte diese nicht hässliche Dame sich wohl kaum dafür hergegeben… aber Ihr habt Recht: *würg*
Auch wenn das ein neues Zimmer war, irgendwer hat es auch eingerichtet, aufgebaut (ich stell mir da schöne Handwerker vor)…
nee nee, dass ist echt zu hart!
Na mal hoffen dass Ihr Freund das Video nicht sieht…
Sehr geehrter Herr Basic,
es war mir nicht bewusst, dass wir uns Siezen. Ich darf Ihnen jedoch recht geben, dass bei meinen Werbemitteln die URL des Hauses deutlich und auch lange genug sichtbar ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Waidele
PS: Kehren wir jetzt wieder zum „Du“ zurück? 🙂
Das Video erinnert mich an das „virale Video“ von Immonet.de:
Ich erinnere mich daran gelesen zu haben, dass Wissenschaftler meinen, dass Ausserirdische aus der Toilette trinken würden und ins Spülbecken… ihr wisst schon…
Grund: Wir kippen soviel Chemie in die Toilette und spülen so reichlich nach, dass sich kaum Keime bilden. Da ich immer mal in den USA bin, weiss ich, dass die Zimmermädchen mit Chemie nicht kleinlich sind.
Danke, jetzt ist mir schlecht geworden.
[…] via basicthinking.de […]
@ Arne: „Auch wenn das ein neues Zimmer war, irgendwer hat es auch eingerichtet, aufgebaut (ich stell mir da schöne Handwerker vor)…“
Ja schon, aber wenigstens ist die Toilette noch nicht benutzt – hoffentlich!
das ist ein viralspot der von der konkurrenz hätte kommen können. das ist ja widerlich. eins werde ich nie – extstay hotels gehen.
Die Macher dieses Video haben nicht daran gedacht, dass es sowas wie Kopf-Kino gibt.
ihhhhhhhhhhhh
Ist doch dämlich der Spot – oder nicht?
Vielleicht ein wenig OT – aber den Clip finde ich einfach klasse:
http://www.webtvhub.com/nude-magician-video-ursula-martinez-at-the-montreal-comedy-festival/
… hat doch was, oder?
Karsten
Wie schon bei Twitter erwähnt. Bis zur Toilettenszene war es noch lustig.
[…] wenn sich eine Fressattacke ankündigt, einfach dieses Video ansehen, das ich bei Andi und Robert entdeckt habe. Durchhalten, auch wenns schwer […]
Sieht für mich bis zur Toilettenszene aus wie der Anfang eines Pornos. 😉
Und zugegeben, die Kleine sieht schon recht schnuckelig aus, muss man ihr ja lassen. – Und die URL ist doch lange genug im Bild, um sie zu erkennen, wie ich finde.
Na ja, läuft doch alles wie geleckt 😉 Das die kein Ekel davor hatte alles abzulecken?!
Oje, also wenn ich mir es vorstelle: ich komme in ein Hotelzimmer, und da ist alles von fremden Menschen geleckt, sogar das Geschirr… Brr…
haleluja, ob die noch mal jemand küsst? 😉
Ach soooo, ich dachte das wäre die Putzfrau die ihre Putzutensilien vergessen hatte 😀
Ihhhhgitt!
Eigentlich ’n hübsches Weibchen, …aber das was Sie da treibt ist einfach nur PFUI!!!
Vielleicht ist es die Hitze heute, aber ich verstehe die Idee dahinter nicht?
Soll es zeigen, wie sauber die Hotels sind?
Heiko
[…] (via) « Blogparade: Verlinkt Ihr? […]
Erinnert mich irgendwie an das Buch „Feuchtgebiete“.
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht!
Ich habe ueber mehrere Monate in einem Hotel dieser Kette gewohnt. Ich wuerde nie behaupten, dass irgendwas dreckig war, aber abgeleckt habe ich dann doch nichts – ausser das Besteck, notgedrungen… und jetzt wuerde ich mich z.B. vor der Fernbedienung ekeln.
ich hoffe, da hat nicht vorher die Putzfrau mit Chlor geputzt, denn das kann dann schön brennen…
🙂
es gab aber schon bessere Werbung, der Spot ist zu lang und am Ende (wie schon erwähnt) kommt die domain viel zu kurz vor, die message der Werbung geht verloren, denn am Anfang denkt man, sie macht alles dreckig und zum Schluß ist man nur auf die Leckerei konzentriert – ich bin mir sicher, der Klodeckel war neu
M*
Saubere Hotelzimmer – Der ultimative Test…
Wer viel verreist, kann ein Lied davon singen. Nicht immer findet man ein Hotelzimmer sauber und aufgrämt vor. Staub, Dreck, Ungeziefer usw. sind dann im Zimmer inbegriffen.
Für die amerikanische und kanadische Hotelkette Extended Stay Hotels, gi…
[…] Basic, Blog-abfertigung, StoiBär, dailychill, Urlaub-Spanienreisen Bookmarken bei… Diese Icons […]
Saubergeleckt…
Dass Sauberkeit zum A und O eines Hotels gehört, ist zwar hinlänglich bekannt. Trotzdem stellt sich die Frage, ob die in Kanada und den USA tätige Hotelgruppe Extended Stay Hotels mit diesem viralen Video nicht übers Ziel hinausschi…