Interessante Designstudie von BMW, sozusagen ein Origami-Auto, wenn man es überhaupt mit etwas vergleichen kann:
(Wie lange haben eigentlich die Texter an der PR-Ansprache des Designchefs gefeilt? Da hört sich mal nix spontan an, obwohl die dokumäßig-erzählerische Form gerade das vermitteln will, schrecklich, aber das nur am Rande, die Idee selbst ist way cool!!!)
Beim Dieter gibts Background-Infos zur Marketingkampagne von BMW zu dieser Designstudie, wie und wo man sie via Netz verbreitet hat: Case Study: Viral Seeding von BMW GINA Light Visionary Model
Passt gerade so schön vom Kontrast her: Die Realität jedoch hat wenig mit Textilhäuten und zwinkernden Scheinwerfern zu tun, wenn man einen 40-Tonner fährt, dummerweise vor einer Brücke steht, unter der man nicht durchpasst, es zugleich aber keine Wendemöglichkeit gibt (10 KM rückwärtsfahren im Auto sind schon heavy, aber im LKW mit Anhänger?).
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