seitdem ich diesen Digital TV Receiver-Kram von Unity Media einsetze, „genieße“ ich beim Fernsehen diese herrlich entspannenden Aussetzer (Artefakte genannt). Das Bild verpixelt dann teilweise oder ganz, der Ton setzt aus oder das ganze Bild friert ein, so als würde man eine zerkratzte DVD betrachten. Das ist teilweise so schlimm, dass es unerträglich wird (nicht selten alle 10-30 Sekunden ein Aussetzer). Am Dienstag werde ich einen Versuch mit der technischen Hotline starten, wenn das nicht hilft, lasse ich den Mist zurückgehen.
Das „Witzige“: Über diese Probleme klagen zahlreiche Kunden immer wieder (Beispiel). Und Unity Media bietet an, gegen eine Pauschale iHv 50 Euro dem Problem auf den Grund zu gehen. Na ja, da wird halt ein Techniker ein Gerät gegen ein Kabel halten und seinen Spruch aufsagen. Die 50 muss man nicht zahlen, wenn blabla… Bedingungen.. blabla…
Na, Mahlzeit, wie zuverlässig doch solche Techniken sind:)) Zum Glück kann man dieses digitale Unding ausknippsen und wie gehabt analog weiterschauen, da funzt es dann ohne Probleme. Nur, wozu Gebühren für etwas zahlen, das nicht nutzbar ist?
Neue Stellenangebote
Security Analyst (m/w/d) für Social Media und Digital Listening Dirk Rossmann GmbH in Burgwedel bei Hannover |
||
Praktikant Marktforschung Consumer Insights & Social Media Monitoring (w/m/d) Ferrero MSC GmbH & Co. KG in Frankfurt/M. |
||
Social Media Werkstudent – Content / SEO / Home Office (m/w/d) metergrid GmbH in Hamburg, Bundesweit, Homeoffice |