hehehehe, da hat sich ein Passagier von Delta Airlines prima fürs lange Warten -sieben lange Stunden!- im Flieger „gerächt“. Er hat einen Videobeitrag ins Netz gestellt und das wurde nun schon über 1110.000x betrachtet. Macht aber auch so die Runde im Netz. Reaktion von Delta bis dato? Schweigen:)) Freu mich bisserl mit, denn auf meinem Flug in die USA war das Personal super mega unfreundlich. Fairerweise muss man dazusagen, dass das Personal unter immensen Druck stand, denn es war zu dem Zeitpunkt nicht klar, ob Delta Insolvenz anmelden muss.
via Anders|Denken & bloggas.de
Haha!
Da hat jemand seinen YoutTube-Boykott nicht ganz so durchgehalten 😉
Grüße aus Erlangen,
Nico
[…] Gefunden bei Basic Thinking […]
Für mich sieht das eher nach einer negativ-Werbung aus, sprich ein Konkurrent von Delta hat was überzogen dargestellt. Gerade im Land der Milliarden-Schadenersatzklagen USA kann ich mir nicht vorstellen dass es eine Airline wagen kann sieben Stunden auf dem Rollfeld rumzustehen.
Delta ist ja eh durchgebeutelt ohne Ende. Dieses Jahr knapp an der Insolvenz vorbeigeschliddert.